Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler der Grundschulen, wir laden Sie bzw. Ihr Kind herzlich ein zu folgenden Veranstaltungen:

Elterninformationsabend: Di, 19.11.2024 um 19 Uhr in der Mensa – Die Schulleitung informiert Sie ausführlich über unser pädagogisches Schulkonzept. Für die bessere Planung wird um Anmeldung gebeten. Diese wird im Oktober hier freigeschaltet.

Tag der offenen Tür: Fr, 22.11.2024 von 16:00 – 18:30 Uhr – erlebe unsere lebendige Schule innerhalb eines informativen Schulfestes. Für die bessere Planung wird um Anmeldung gebeten. Diese wird im Oktober hier freigeschaltet.

Schülerinfonachmittag: Mi, 15.01.2025 von 16:30 – 19:00 Uhr, Treffpunkt Mensa (Birrenkovenallee). Schülerinnen und Schüler stellen dir unsere Schule vor und beantworten deine Fragen. Außerdem lernst du aktiv unsere Schwerpunktfächer kennen. Für die bessere Planung wird um Anmeldung gebeten. Diese wird im Oktober hier freigeschaltet.