Liebe Schulgemeinschaft,

wir heißen Viva Oldenfelde und sind im zweiten Jahr euer Schulsprecherteam auch für das Schuljahr 2024/2025 und freuen uns, uns vorstellen zu dürfen. Unser Team besteht aus engagierten Schülerinnen und Schülern fast aller Jahrgänge, die gewählt wurden, um die Interessen und Anliegen der Schülerschaft zu vertreten.

Unsere Aufgaben sind vielfältig und wir setzen uns dafür ein, dass eure Stimmen gehört werden. Da wir jahrelange Erfahrung sammeln konnten, freuen wir uns umso mehr gemeinsam unsere Ziele und eure Anliegen umzusetzen.

Unser Ziel ist es, eine positive und produktive Schulgemeinschaft zu schaffen, in der sich jeder wohlfühlt und seine Talente entfalten kann. Zögert nicht, auf uns zuzukommen, wenn ihr Anregungen oder Probleme habt – wir sind für euch da!

Wir freuen uns auf ein tolles Schuljahr und darauf, gemeinsam mit euch die Schule zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen, Euer Schulsprecherteam Viva Oldenfelde

Schreibt uns per E-Mail an: schulsprecher@gym-old.eu