Die Mathepaten bieten ab jetzt auch Online-Hilfe an. Jeder Schüler und jede Schülerin, die Hilfe bei Matheaufgaben brauchen, sind herzlich dazu eingeladen, eine Mail per IServ an uns zu senden (mathepaten@gym-old.eu). Um euch so schnell wie möglich helfen zu können, wäre es hilfreich, wenn eure Mail ein Foto von den vorliegenden Aufgaben, euren Lösungsversuch und eine möglichst direkte Frage enthalten würde. Bitte schreibt nach unserer Antwort zurück, ob das Problem gelöst ist oder ob ihr noch weitere Fragen habt. Außerdem findet unsere persönliche Hilfe Dienstag, Mittwoch und Freitag im Raum 107 in den dritten Pausen statt. Wir sind liebend gern immer anwesend, um allen Schülerinnen und Schülern bestmöglich bei ihren Matheproblemen zu helfen.