Liebe Eltern,
im Namen des Interact Clubs organisieren wir von der Obdachlosenhilfe AG eine Spendenaktion für Alimaus.
Alimaus ist eine Tagesstätte für Obdachlose und bedürftige Menschen und führt zudem eine Kleiderkammer, jetzt auch für ukrainische
Flüchtlinge. Nun möchten wir in diesem Jahr erneut Sachspenden für die Kleiderkammer sammeln. Was die Spenden angeht ist die Kleiderkammer sehr strikt. Daher finden Sie zusätzlich im Anhang eine Liste mit Sachen die bei Alimaus dringend benötigt werden. Wir möchten Sie bitten keine Artikel außerhalb der hier aufgeführten Liste zu spenden, da diese leider nicht angenommen werden können! Wir weisen auch nochmal darauf hin, dass die Spenden nicht neu, aber alle in einem guten Zustand sein sollten, sonst können wir sie auch nicht annehmen. Spenden werden vom 12.4 bis zum 28.4 in der großen Pausenhalle gesammelt. Ihre Kinder kriegen in den kommenden Tagen auch noch durch ihre Klassenlehrer Bescheid. Wir freuen uns sehr über Ihre Spenden !

Die Obdachlosenhilfe und der Interact Vorstand des Gymnasiums Oldenfelde