Liebe Schülerin/ lieber Schüler der 4. Klasse, liebe Eltern,

wir freuen uns sehr über das rege Interesse an unserem Infonachmittag. Uns haben sehr viele Anmeldungen erreicht, wir informieren Sie und euch per Mail über den Ablauf des Nachmittags.

Für die Präsenzveranstaltung können wir ab sofort leider keine Anmeldungen mehr annehmen, da wir eine für alle angemeldeten Kinder sichere Veranstaltung gewährleisten müssen. Für diejenigen, die jetzt leider nicht mehr teilnehmen können – kein Problem: Du erfährst alles Wichtige zu unserer Schule unten auf dieser Seite in dem Video von Neele und Bennet.

Anke Riegert (Abteilungsleiterin 5 – 7)

Info-Video von Neele und Bennet und Dronenflug über unser Schulgelände.

Hier finden Sie einen externen Inhalt von Vimeo, bei dessen Aktivierung Ihr Browser eine direkte Verbindung zu vimeo.com aufbaut.

Bei Aktivierung des Videos werden Daten an Vimeo.com übermittelt.

Datenschutzerklärung von Vimeo.com, Inc.

Bei Aktivierung des Videos werden Daten an Vimeo.com übermittelt.

Datenschutzerklärung von Vimeo.com, Inc.