Liebe Eltern,
wir freuen sehr, dass so viele Interessierte an unserem Infoabend teilgenommen haben – vielen Dank für Ihr Kommen und Einschalten.

Falls Sie diese Veranstaltung verpasst haben, kein Problem: Unten auf dieser Seite finden Sie kleine Filme, in denen wir Ihnen unsere Schule und ihre Schwerpunkte vorstellen. Viel Spaß beim Anschauen.

Anke Riegert, Henning Sievers

Filme über unsere Schule und unser pädagogisches Konzept

Hier finden Sie einen externen Inhalt von Vimeo, bei dessen Aktivierung Ihr Browser eine direkte Verbindung zu vimeo.com aufbaut.

Stimmen der Schulgemeinschaft