Wir sind glücklich, dass er hat stattfinden können:

unser VORLESEWETTBWERB der 6. Klassen im Schuljahr 2020 / 2021.

Auch wenn dieses Jahr – wie bei den Sportprofi-Wettbewerben – leider keine Zuschauer zugelassen waren und die Jury ohne Schulsprecher/innen auskommen musste.

Die spannenden Geschichten vom Zombiebus, dem drohenden Flugzeugabsturz oder dem im Internet vertauschten Bruder hätten wirklich mehr Zuhörer verdient gehabt. Aber auch die drei Klassensiegerinnen und die fünf Klassensieger, die am 1.12. in einem spannenden Wettbewerb gegeneinander antraten, haben sich gegenseitig aufmerksam zugehört und viel Applaus gespendet.

Der Jury fiel es auch dieses Jahr richtig schwer, sich für nur eine/n Sieger/in zu entscheiden!

Letztendlich setzte sich Kiano aus der 6c hauchdünn in einem knappen Finish durch. Er wird nun unsere Schule beim Bezirksentscheid im März 2021 vertreten. Wir wünschen ihm dabei viel Glück!

Alle Klassensieger/innen (Nilaya, Ella, Jana, David, Hamsa-Atal, Luis) und Kiano freuten sich über ihre Urkunde und natürlich über das Buchgeschenk.

Wir gratulieren allen Sieger/innen ganz herzlich!