Im Dezember 2019 ist Daria unsere Schulsiegerin im Vorlesewettbewerb 2019 / 2020 der 6. Klassen geworden. Eigentlich hätte sie im März 2020 am Bezirksentscheid teilnehmen sollen … doch dann kam Corona … und alles wurde anders als geplant.

Aber Daria hat sich dadurch nicht abschrecken lassen. Trotz des neuen Wettbewerbsformats hat sie sich dieser neuen Herausforderung beherzt gestellt. Sie drehte aus ihrem Wettbewerbs-Beitrag einfach einen kleinen Film. Das Jurorenteam musste nun aus 70 eingesandten Beitragsfilmen auswählen … und die Entscheidung fiel ihnen ungemein schwer.

Heute kam zum Dank und mit großer Anerkennung die Teilnehmer-Urkunde samt Buchgeschenk für Daria per Post in der Schule an.

Wir gratulieren Daria – jetzt in der Klasse 7b –  ganz herzlich!