Spendenaktion „Tablets“

Die Hausbeschulung stellt uns alle vor vielfältige Herausforderungen. Dazu gehört, dass manche Familien nicht genügend Computer oder Tablets haben, um die anfallenden Aufgaben zu bearbeiten.

Wir hatten deshalb die Idee, eine Spendenaktion zu starten.

• Haben Sie zu Hause vielleicht ein Tablet, dass nicht mehr in Benutzung ist und dass Sie spenden können (auf „Werkeinstellungen“ zurückgesetzt)?
  •
  • Oder möchten Sie mit einer Geldspende unseren Unterstützungsfond „Digitale Ausrüstung in der Hausbeschulung“ unterstützen? Wir würden dann bedürftigen Familien unkompliziert beim Kauf eines kleinen Tablets finanziell helfen.

Falls Sie ein Gerät haben oder Geld spenden möchten, schreiben Sie bitte möglichst umgehend eine Email an. Auch Familien, die ein Gerät brauchen, können sich ebenfalls an uns wenden:

interact@gym-old.eu

Der Interact Club wird sich dann darum kümmern Geräte zuzuordnen und möglichst schnell und kontaktlos per „Fahrradkurier“ von Familie zu Familie zu bringen.

Mit den besten Wünsche an alle

der Interact Club