Unser Team bestehend aus den Jahrgängen 2005-2008 konnte sich in der Gruppenphase gegen die Gegner aus den Schulen CvO (9:7), Grootmoor (13:12), Sadtteilschule Mitte (9:8), Erich Kästner (9:4) in spannenden Spielen in der Alsterdorfer Sporthalle durchsetzen. Das letzte Spiel gegen Alstertal entschied über das Weiterkommen. Ein 5:5 gegen sehr großgewachsene und schwere Jungs reichte und der Gruppensieg war perfekt. Im Halbfinale spielten wir gegen den 2. der anderen Gruppe. Da sich das GyRa eine Niederlage in seinen Gruppenspielen erlaubte, trafen wir nun auf unsere Rahlstedter Nachbarn im Halbfinale.
Mit einer guten Deckungsarbeit und cleveren Aktionen im Angriff konnte das eingespielte Team vom GyRa mit 13:9 geschlagen werden. Das bedeutet, dass unsere junge Truppe im Landesfinale steht. Gegner wird hier wieder das CvO Gymnasium sein, das sich im anderen Halbfinale durchsetzte. Das Finale findet separat zu einem anderen Termin im nächsten Jahr statt. Großartig Jungs !

Mit dabei waren:
Jakob, Lukas, Louis, Moritz, Bennet, Linus, Jonah und Luke