Hamburger Hockey-Schulmeisterschaften (für die Jahrgänge 2003 – 2006) im Rahmen Jugend trainiert für Olympia:

Unsere Hockeymannschaft hat sich gut geschlagen! Wir hatten es gleich in der Gruppenphase mit den im weiteren Turnierverlauf im Endspiel stehenden spielstärksten Teams der Schulen Grootmoor (1:5) und Christianeum (ein knappes 1:3) zu tun. Im weiteren Turnierverlauf erreichte unser Team im Penaltyshootout einen Sieg, zwei Niederlagen nach Verlängerung und eine weitere Niederlage, so dass zum Schluss ein 13. Platz erreicht wurde. Dafür, dass unsere Mannschaft die jüngsten Spieler hatte und gegen Teams angetreten ist, die mit bis zu drei Jahren älteren Spielern gespielt haben, ist das ein beachtliches Resultat.

Für das Gymnasium Oldenfelde spielten: Bennett und Adrian aus Jahrgang 6 sowie Jesco, Jonas, David, Florentin, Lauritz, Emil, Ferdinand und Kimo aus Jahrgang 7.