Unsere Schule wurde durch 9 SchülerInnen (Moritz von der Geest 10b, Lisa Dammaß 9a, Frederik Glitz 9c, Elisa Guerrero-Mesenbrink 9c, Jette Klick 9c, Neele Marie Meyer 8c, Lilly-Marie Ruth 7a und Lisa Jakubczyk 7c) in den Disziplinen Sprint, Kugelstoßen, Weit- und Hochsprung, sowie 800m-Lauf (einige SuS sind mehrfach gestartet) sehr erfolgreich vertreten. Alle Leistungen waren beeindruckend und super!! Elisa Guerrero-Mesenbrink (im Weitsprung) und Jette Klick (im 800m-Lauf) konnten Regionalmeister werden (!), mehrere 2. und 3. Plätze konnten errungen werden! Lisa Jakubczyk konnte leider wegen einer im Lauf auftretenden Verletzung Ihre Leistung nicht abrufen (gute Besserung!), Lilly-Marie Ruth scheiterte bedenklich knapp (4 handgestoppte Hundertstelsekunden) in Ihrem ersten 100m-Lauf Ihres Lebens an der Qualifikation zur Hamburger Meisterschaften und Frederik Glitz erlief sich seine erste LA-Medaille und wurde Dritter im 800m-Lauf seines Jahrganges. Lisa Dammaß konnte an Ihrem Geburtstag die Kugel über 9 m Stoßen und wurde nur knapp Zweite. Wir freuen uns auf die Hamburger Meisterschaften am 05. Juli, für die sich Moritz von der Geest, Jette Klick, Elisa Guerrero-Mesenbrink, Emma Holz, Lisa Dammaß und Neele Marie Meyer qualifizieren konnten. Viel Erfolg!